KLAUS PETER MÜLLER

Geb. 1959 in Norddeutschland, Fach-Abitur, Studium der Betriebswirtschaft (Dipl.-Kaufmann), danach Prüfer bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Langjährig verantwortlich tätig im Rechnungswesen/Controlling in internationalen mittelständischen Unternehmen.

Seit fünf Jahren selbstständiger Unternehmer im Interimmanagment.

Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Finanzbuchhaltung und Controlling.

Meine gesamte berufliche Tätigkeit zeigt Flexibilität und den Mut, im Bereich Finanzen und Rechnungswesen Bewährtes und Neues zu kombinieren. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich meinen Blick für das Wesentliche geschärft und dabei meine Perspektive aus Prüfersicht bewahrt.

Inhaltlich umfasst mein theoretisches Wissen und meine praktische Handlungskompetenz alle Belange des kaufmännischen Bereiches (Finanzen, Controlling, Personal sowie allgemeine Administration - auch in internationalen Konzernunternehmen).

Durch meine langjährige Tätigkeit als Führungskraft mit Personal- und Budgetverantwortung in Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen verfüge ich neben der fachlichen auch über die dazu notwendige Sozialkompetenz.

Meine gesamte Tätigkeit ist stets durch unternehmerisches Handeln und Denken geprägt, sowie durch persönliche Integrität.

 

KONTAKT

Dipl.-Kfm. Klaus-Peter Müller
Ermekeilstraße 13 | 53113 Bonn

info(at)kpm-buero.de
Mobil  0151/230 635 52

Impressum  |  Datenschutzerklärung

© Copyright 2019